Sonntag, 6. Juli 2008

Und noch mehr Geballere!

Tja, und schon wieder gibt es ein neues Update das ausschließlich aus Testberichten zu Shoot'em Ups besteht. Ich weiß, ich weiß... diejenigen unter euch, die nichts mit dem Genre anfangen können, werden jetzt sicher sagen "Hey, wieso lädt der Kerl nicht mal was ordentliches hoch?!", aber ich kann euch beruhigen, die nächste Zeit wird es wohl eher seltener Reviews zu solchen Spielen geben (zumindest nicht mehr in einer so geballten Form wie z.B. im heutigen Update). Allen Anderen muss ich sagen: Sorry, aber selbst mir gehen irgendwann die Testberichte zu den klassischen 2D-Ballergames aus. Da ich aber selbst nicht so bewandert bin, was diese Art von Spielen anbelangt, kann es gut sein, dass ich beim Stöbern in alten Zeitschriften einfach einige Genrevertreter übersehen oder übersprungen habe. Die Hoffnung ist also noch nicht ganz verloren meine lieben Ballerfreunde da draußen. ;)

Hier das heutige Update:

Game Boy:
Parodius

Super NES:
Jikkyou Oshaberi Parodius (Parodius 3)

PlayStation:
Parodius (aka Deluxe Pack)

Saturn:
Parodius (aka Deluxe Pack)

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare: