Montag, 7. Juli 2008

Es gibt was auf die rote Mütze!

Nachdem am Freitag vor einer Woche mit "Super Smash Bros. Brawl" der dritte Teil der "Super Smash Bros."-Reihe für die Wii erscheinen ist, habe ich diesen Anlass als Grund dazu genommen, endlich den Testbericht zum Original, welches anno 1999 für Nintendo 64 veröffentlich wurde, online zu stellen. Leider dürfte die Bewertung, aus heutiger Sicht, etwas unter den Erwartung der Serien-Fans ausgefallen sein. Aber ich bin sowieso der Meinung, dass Nintendos Prüglerreihe zu jenen Spielen gehört, die entweder absolut begeistern oder denen man überhaupt nichts abgewinnen kann. An mir persönlich ist "Super Smash Bros." damals absolut unbemerkt vorrübergegangen als es für Nintendo 64 erschienen ist. Dem Test nach anscheinend auch völlig berechtigt. ;) Na ja... aber wie bereits erwähnt, kenne ich das Original auch nicht sonderlich gut.

Hier das heutige Update:

32X:
Virtua Racing Deluxe

Saturn:
Virtua Fighter Remix

PlayStation:
Loaded

Nintendo 64:
Super Smash Bros.

Viel Spaß mit den Scans!

Keine Kommentare: