Dienstag, 8. Juli 2008

Die Blödsinnmacher

"Mischief Makers" für das Nintendo 64 gehört für mich zu den Spielen die man früher immer gerne haben wollte, aber dann doch nicht gekauft hatte, weil immer irgendwie etwas dazwischen kam. Bei mir war es damals so, dass ich das Spiel von der TV-Werbung und von den Screenshots her sehr interessant fand, aber aufgrund der verhältnissmässigen schwachen Testberichte dann doch immer etwas abgeschreckt war. Außerdem wurden dann wieder Games released die noch interessanter waren und nur damit ich es habe wollte ich mir "Mischief Makers" dann auch nicht kaufen. Tja, und heute habe ich es immer noch nicht. Aber mal schauen, evtl. gibt es den Titel mal irgendwo im kompletten und guten Zustand irgendwo, vielleicht schlage ich dann zu, außer es ist noch etwas interessanteres in Sicht. ;)

Hier das heutige Update (die ersten drei Scans stammen übrigens von niche, herzlichen Dank dafür!)

PlayStation:
FIFA 98: Die WM-Qualifikation

Saturn:
Last Bronx

Nintendo 64:
Mischief Makers

Super NES:
Rise of the Robots

Viel Spaß mit den neuen Scans!

1 Kommentar:

niche hat gesagt…

Rise of the Robots fand damals ein Freund sehr gut.. warum hab ich ehrlich gesagt nie verstanden.. die Grafik war ganz ok aber spielerisch war es wirklich ne Gurke das hat die VG zum Glück auch erkannt und bestimmt viele davor bewahrt es zukaufen. Fifa 98 WM hab ich dagegen sehr gerne gespielt und auch dem normalen Fifa 98 sowie dem Nachfolger vorgezogen weil es einfach das bessere Gameplay hatte.