Freitag, 18. Juli 2008

Müde bin ich...

Heute mal wieder ein sehr verspätetes Update, da ich den ganzen Tag über keine Zeit gefunden habe, die neuen Scans hochzuladen und vor allem die ganzen Infos, Boxarts, usw. einzutragen. Dauert ja auch immer alles eine gewisse Zeit... eigentlich hätte ich ja schon längst in den Feder liegen müssen, da ich Morgen bzw. Heute wieder früh raus muss, aber was tut man nicht alles für seine treuen Besucher (ja ja, ich weis, aber ein bisschen rumgeschleime muss auch mal sein ;)). Aber nun wird's doch langsam Zeit unter die Bettdecke zu kriechen, damit ich wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf erwische. Von daher will ich jetzt ohne lange Umschweife zum diesmaligen Update kommen. Nur noch soviel, die Testberichte zu "Gex 64: Enter the Gecko" und "Road Rash 3D" stammen aus dem Scanner von niche. Herzlichen Dank dafür! :)

Nintendo 64:
Gex 64: Enter the Gecko

PlayStation:
Road Rash 3D
Rage Racer
Ridge Racer Type 4

Viel Spaß mit den neuen Scans! :)

Keine Kommentare: