Mittwoch, 16. Juli 2008

Der glänzende silberne Ballermann

Eigentlich wäre ave an dieser Stelle viel qualifizierter über "Radiant Silvergun" zu schreiben als ich, da ich 1. es noch nie gespielt habe und 2. nicht so erfahren im Umgang mit Shootern bin wie er. ;) Da er momentan aber die nächste Zeit nicht online sein wird, verweise ich gerne auf sein Video, das er vor ca. 2 Jahren für NinRetro gemacht hat. Natürlich mit Audio-Kommentaren und bewegten In-Game-Material. Neben den Anderen, von ihm aufgenommenen und kommentierten Videos, findet ihr jenes zu "Radian Silvergun" auf YouTube und zwar hier (Teil 1) und hier (Teil 2).

Ich hoffe euch gefällt's und hier nun das heutige Update an Review-Scans (wie immer aus der Video Games):

Mega Drive:
Pirates! Gold (THX to niche)

Saturn:
Radiant Silvergun (THX to niche)

PlayStation:
Parasite Eve
Parasite Eve II

Viel Spaß mit dem heutigen Scans!

1 Kommentar:

Thoya hat gesagt…

Parasite Eve II war göttlich, das habe ich damals vor vielen Jahren sehr gerne gespielt! :)