Dienstag, 15. Juli 2008

Zombie-Virus Reloaded

Ein paar Tage gab es jetzt mal keinen Eintrag im Blog, da mir schlicht und einfach die Zeit dazu gefehlt hat. Aber jetzt habe ich ein paar Minütchen gefunden ob doch wieder etwas belangloses hier reinschreiben zu können. ;)

Wie ihr weiter Unten evtl. schon gesehen habt, beinhaltet das Update von Heute zwei Testberichte zu Spielen aus der Resident Evil-Reihe. Den Director's Cut zum ersten Teil und den zweiten Nachfolger mit dem Beititel "Nemesis". Der DC war damals die erste (erweiterte) Fassung die von dem Original veröffentlicht wurde. Die Neuerungen waren auch allesamt recht interessant, vor allem der neue Betrachtungwinkel vieler Räume lies das Ganze z.T. fast als neues Spiel erscheinen, wenngleich man natürlich das Haus, vom Grundriss her, unverändert lies. Als Bonus war dann auch noch die "Classic"-Ansicht enthalten, die dem des Vorgängers entsprach. Aber am besten, ihr lest euch die Testberichte einfach durch um einen Eindruck von dem Spiel zu bekommen. :)

Hier nun das heutige Update. Die Review-Scans zu "Shining Force III" und "Tekken 3" stammen im übrigen wieder von niche (THX!):

Saturn:
Shining Force III

PlayStation:
Tekken 3
Resident Evil: Director's Cut
Resident Evil 3: Nemesis

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare: