Samstag, 28. Juni 2008

Zu früh um viel zu schreiben..... zZzZzZz

Da es Heute noch recht früh ist und ich nicht schlafen konnte, habe ich einfach die Zeit genutzt und das heutige Update einfach etwas früher online gestellt. Allerdings merke ich, dass mein Bettchen doch langsam nach mir ruft und aus diesem Grunde werde ich zur Abwechslung mal nicht soviel Sinnfreies schreiben wie man es wohl sonst an dieser Stelle gewohnt ist. Also machen wir's kurz. Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und fußballfreudiges Wochenende. Jetzt noch schnell eine Auflistung der neuen Testberichte, die zudem alle aus der Video Games 9/92 stammen, und dann ab in die Federn. ;)

NES:
Low G Man: The Low Gravity Man
Parodius

Super NES:
DinoCity
Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time

Viel Spaß damit, wünscht euch ein gähnender NegCon.... zZzZzZz

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das einzige von den Spielen die du gepostet hast welches ich durchgespielt habe war Turtles und das ziemlich oft. Besonders im 2 Spielermodus konnte das Game begeistert. Klar wie im Test bzw im Fazit erwähnt bot das Spiel keine grossartige Tiefe aber darum ging es ja auch nicht. Btw da sieht man das früher Spiel mit so ner Wertung trotzdem gut waren!!!

NegCon hat gesagt…

79% Spielspaß ist auch nicht gerade wenig. Von imo absolut ok. :) Hab' das Spiel früher auch immer mit einem Kumpel zusammen gespielt. Er hat sich das Game gekauft, nachdem wir zuvor schon Turtles II auf dem NES öfter mal gezockt hatten. :D