Dienstag, 24. Juni 2008

Nichts ....

Tjo, heute habe ich eigentlich nichts worüber ich schreiben könnte. Gut, bei Sin & Punishment, zudem es jetzt ein Update auf NinRetro gibt, könnte ich evtl. über den Virtual Console-Dienst von Nintendo für die Wii rummotzen. Darüber, dass die Emulatoren meist eher schlecht als recht laufen, die PAL-Anpassung eher schlecht als recht ist, mal abgesehen von den Titeln die nur als 60Hz-Versionen angeboten werden, und es nicht mal dt.-sprachige von Spielen gibt, die ursprünglich lokalisiert hier erschienen sind. Allerdings träfe das nicht ganz auf Sin & Punishment zu, da dieses Spiel nie im PAL-Gefilde für das Nintendo 64 released wurde und aus diesem Grund auch nur als jap. Version mit 60Hz-only hierzulande über VC angeboten wird. Nun ja, das könnte ich wohl, aber ich werde es wohl doch lieber sein lassen und stattdessen eine Auflistung der neuen Review-Scans jetzt folgen lassen. :)

Nintendo 64:
Sin and Punishment: Successor of the Earth

Saturn:
Battle Arena Toshinden Remix

Dreamcast:
Tomb Raider Chronicles

Das war's für Heute. Viel Spaß mit den neuen Testberichten! :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Test für einen weiteren Meilenstein der N64Ära. Ich kam auch erst durch die VC der Wii in den Genuss dieses Titels den ich aber leider nicht allzuweit gespielt habe weil die Steuerung mit einem GC-Pad leider nicht das wahre ist :/

Den TB Teil sowie den Toshinden Teil habe ich nie gespielt da für mich beide Serie irgendwann total ausgelutscht waren.

NegCon hat gesagt…

Das Toshinden für Saturn scheint auch nur eine etwas erweiterte Fassung des Erstlings für PS zu sein. Das TR5 für DC ist auch nur eine leicht grafisch aufgepeppelte Portierung,... nix was man haben müsste, wie es scheint. ;)