Mittwoch, 25. Juni 2008

In eigener Sache

Heute mal etwas was NinRetro direkt betrifft. Da meine Video Games-Sammlung nicht ganz komplett ist, fehlen mir hin und wieder einige Ausgaben. Heute ist mir das wieder extrem störend aufgefallen, als ich den Testbericht zu Banjo-Tooie online gestellt habe, denn die Ausgabe 7/98, in der sich das Review zu Banjo-Kazooie befindet, habe ich anscheinend versäumt, damals zu kaufen. Von daher richte ich heute mal eine Bitte an diejenigen die das hier lesen und über eine Sammlung von alten Videospiele-Magazine verfügen. Falls ihr einen Scanner habt, würde ich mich sehr über zusendungen von fehlenden Testberichten freuen. :) Eine Auflistung von Ausgaben die ich momentan besonders dringend suche findet ihr hier in diesem Thread im NinRetro-Forum. Natürlich könnt ihr mir auch Testberichte aus anderen Zeitschriften schicken, es muss nicht unbedingt die Video Games sein. Solltet ihr dies vorhaneb, dann lest bitte vorher diesen Post im Forum durch, dort sollten alle evtl. Fragen beantwortet werden. Ich würde mich über eure Zusendungen freuen! :)

Hier das heutige Update:

Nintendo 64:
Banjo-Tooie

Saturn:
Darius Gaiden
In The Hunt

Viel Spaß damit!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ehrlich gesagt sind an mir alle JumpNruns aus der N64 Ära an mir vorgegangen ausser Mario 64. Oo Wobei ich mittlerweile das ein oder andere Besitze aber gespielt habe ich sie noch nie. Schön aber das du ein paar Arcade Umsetzungen gescannt hast. In the Hunt habe ich aber bis jetzt auch nur einmal kurz angespielt und mit der Darius Reihe konnte ich leider noch nie was anfangen egal für welches System. Ich wünsche mir weiter DC Tests :p Vielleicht auch Import Test oder Reviews von mancher Perle.

NegCon hat gesagt…

An DC-Scans habe ich hier noch was auf der Platte. Ich denke beim morgigen Update nehm ich da dann was dazu. :)

Bei den späteren Ausgaben der VG wurden bei den Import-Tests leider keine genauen %-Angaben mehr gemacht, eher so tendenzen. Aber sowas nehm ich auch mit rein, weil die VG z.T. manche Spiele nur so getestet hat. :)

Btw. die "Perlen" oder bekannteren Spiele haben atm, egal um welches System es sich handelt, sowieso Priorität. ;)