Donnerstag, 10. Juli 2008

Rumgeeiere auf hohem Niveau!

"Gran Turismo" für viele Konsolenspieler der Inbegriff des perfekten Rennvergnügens. Auf der PlayStation holten die ersten beiden Teile der Reihe noch das Letzte aus der Konsole und bei GT2 hieß es von Seiten der Programmierer sogar, dass einfach nicht mehr aus der Hardware herauszuholen kann. Und in der Tat, sieht man einmal von der leicht verpixelten Grafik, die mangels Filterung nicht anders darzustellen war, sieht das Ganze sogar vom heutigen Standpunkt aus betrachten noch mehr als gut aus. Wer sich Screenshots von GT1 und GT2 ansehen will, der diese entweder direkt auf der NinRetro-Website finden oder direkt im Scan der Testberichte (einfach den untenstehenden Links folgen). Das Bild hier in diesem Blogeintrag stammt übrigens natürlich nicht von einem der PlayStation-GT's, sondern vom Nachfolger für die PlayStation 3. ;)

Hier eine Übersicht über das heutige Update (ein Dankeschön an niche für die Scans des Testberichts zu "Breath of Fire III"):

PlayStation
:
Breath of Fire III
Breath of Fire IV
Gran Turismo
Gran Turismo 2 (5-seitiger Mega-Test!)

Viel Spaß mit dem Update!

Keine Kommentare: