Montag, 30. Juni 2008

Pokemon Jet Set Racing

Zu den heutigen Spielen kann ich eigentlich nicht soviel sagen. Jet Set Radio habe ich vor Jahren einmal angespielt und es schien ganz witzig zu sein, aber mein Ding war es dann doch nicht. Pokemon Snap war sowieso nie ein Thema, da ich noch kein Pokemon-Spiel richtig gespielt habe und Virtua Racing, na ja, da hatte ich auch noch nie die Gelegenheit es kurz antesten zu können. Von daher gibt es heute einmal keinen Schwank aus meiner Jugend. ;)

Wie immer an dieser Stelle, hier das heutige Update:
Nintendo 64:
Pokemon Snap

Dreamcast:
Jet Set Radio

Saturn:
Virtua Racing

Viel Spaß mit den Scans!

2 Kommentare:

言葉ファン hat gesagt…

Virtua Racing hat ja sogar noch eine relativ hohe Wertung bekommen, wenn man bedenkt wie schlecht der Port eigentlich ist. Dahinter kommt nur noch der MD-Port, die 32X-Version ist 100x besser. Allerdings immer noch etwas schlechter als der Automat :)

NegCon hat gesagt…

Hmm der MD-Port dürfte wohl das hier sein: http://ninretro.emubase.de/v3plus/game-4-478.html

Irgendwie sieht der sogar besser aus als das Saturn-Game, hat aber, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ein paar Strecken weniger. Hmm, wenn ich gewusst hätte, dass es nen 32X-Port auch noch gibt (hab' da irgendwie leicht den Durchblick verloren *G*), dann hätte ich dafür auch noch den Testbericht eingescannt. Mach ich dann kommendes Wochenende (sofern ich es nicht vergesse. :().