Montag, 9. Juni 2008

Das Super Mario Land und Cool Spot

Vor ein paar Tagen war es dann mal wieder soweit. Es gab neue Scans in Form von Super Mario Land und Cool Spot, beide für den in Ehre ergrauten Game Boy. Die Reviews stammen aus der Total!, Ausgabe 7/94.




Zu Cool Spot kann ich relativ wenig sagen, ich kenne da nur die SNES-Version von Früher her. War aber ganz witzig, auch wenn es natürlich nicht an die genialität eines Mario-Jump'n Runs herranreichen konnte. Super Mario Land hingegen erinnert sehr stark an Super Mario Bros. für NES (lediglich Feuer-Mario wurde gegen einen Gummiball-Mario ausgetauscht, der seine Fähigkeit aber immer noch durch eine Blume erhält). Relativ simples Gameplay, aber ebenso genial wie einfach. Der Soundtrack gehört für mich auch noch immer zu dem besten was der kleine Handheld in seiner langen Karriere abgeliefert hat. Ansonsten lest euch einfach die Testberichte durch. ;)

Viel Vergnügen damit!

Keine Kommentare: