Dienstag, 22. Juli 2008

Etwas weniger Blogeinträge

Vielleicht ist es ja schon jemanden von euch aufgefallen, zum gestrigen Update gab es keinen Blogeintrag. Das hatte zum einen den Grund, dass ich momentan nicht die Zeit dazu habe und zum anderen wäre mich sicher nicht viel sinnvolles eingefallen, das ich hätte schreiben können. Also nicht wundern, wenn es ab jetzt nicht zu jedem neuen Update einen Blogeintrag gibt. Ich will aber trotzdem weiterhin Regelmassig etwas schreiben und evtl. gibt's dafür auch ein paar Einträge von ave oder/und niche, falls sie die Zeit und die Muse finden sollten etwas hier rein zu schreiben. Beides ist bei mir ehrlich gesagt ebenfalls z.Z. etwas knapp... ;) Ansonsten fasse ich jetzt mal das heutige und das gestrige Update einmal zusammen.

Die Testberichte zu "Marvel vs. Capcom", "Marvel vs. Capcom 2" und "Guilty Gear" stammen von niche. Ein herzliches Dankeschön! :)

Mega Drive:
Micro Machines (Doppeltest zusammen mit der NES-Fassung)

NES:
Micro Machines (Doppeltest zusammen mit der Mega Drive-Fassung)

Game Boy:
Castlevania II: Belmont's Revenge

PlayStation:
Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes
Guilty Gear

Dreamcast:
Marvel vs. Capcom 2: New Age of Heroes

Nintendo 64:
Ridge Racer 64
Jet Force Gemini

Viel Spaß mit den neuen Scans.

Keine Kommentare: