Sonntag, 20. Juli 2008

Castlevania 64

Und wieder einmal kann ich nicht sehr viel zu den Castlevanias für Nintendo 64 sagen bzw. schreiben. Damals war ich noch kein großer Fan der Reihe und das was man so von den 3D-Sprösslingen hörte, war auch nicht sonderlich berauschend. Einmal konnte ich es an einer Spielestation im Elektromarkt meines Vertrauens etwas anspielen und auch zusehen wie es andere gedaddelt haben. Sah' alles nicht sehr berauschend aus. Mal abgesehen von den N64-typischen Nebelschwaden schien das Gameplay nicht soviel her zu machen, zumindest nicht soviel wie die 2D-Originale. Ein Zustand der meiner Meinung nach ebenfalls bei den neueren 3D-Castlevanias, die für PlayStation 2 erschienen sind, feststellen konnte. Mag sein, dass vielen die Vampirjagd in der dritten Dimension gefällt, ich spiele da dann aber doch lieber die neueren Teile für Nintendos DS. ;)

Was das heutige Update betrifft, so hat niche dieses Mal die beiden Testberichte zu "Azure Dreams" und "Plasma Sword" beigesteuert:

PlayStation:
Azure Dreams

Dreamcast:
Plasma Sword

Nintendo 64:
Castlevania
Castlevania: Legacy of Darkness

Viel Spaß mit den neuen Reviews!

Keine Kommentare: