Dienstag, 10. Juni 2008

Schlossbesichtigung auf transsylvanische Art und Sprengmeisterei

Nachdem Konami vor einiger Zeit bekannt gab, dass mit "Castlevania : Order of Ecclesia" das bereits dritte Spiel der Reihe für Nintendo DS erscheint, habe ich das zum Anlass genommen, zwei Scans online zu stellen, welche Testberichte von jeweils einen 16-Bit Casltevania zeigen. Dabei handelt es sich um "Super Castlevania IV", für das Super Nintendo, und "Castlevania: The New Generation", das einige Zeit später für Sega Mega Drive erschien.

Als keinen Bonus oben drauf, gibt es zudem noch ein Review zu "Dynablaster", einen Teil der Bomberman-Reihe von Hudson, welches für NES veröffentlicht wurde. Die Testberichte stammen im übrigen aus der Video Games 5/94, Total! 7/94 und Total! 9/94. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim lesten! :)

Keine Kommentare: