Samstag, 14. Juni 2008

Einen großer Haufen Ssssch...

...öner Spiele gibt es Heute (wenn auch ein bisschen spät) neu auf der Homepage. Dieses Mal sind es etwas mehr als sonst, weil es sich hierbei um die Reserven handelt die ich mir "vorgescannt" hatte, nachdem ich meinen alten neuen Scanner wegen eines Defekts (und weil er mir auch nicht so ganz zusagte) zurückgeschickt hatte. Mittlerweile habe ich allerdings einen Ersatz rangeschafft, der meine Bedürfnisse diesbezüglich befriedigt. ;) Das heißt, die nächsten Scans, die auf NinRetro online gestellt werden (nach denjenigen Scans aus diesen Post) werden wohl eine andere Bildqualität haben... ob jetzt besser oder schlechter kann ich nicht sagen, da ich momentan noch an den Einstellungen rumprobiere. Aber jetzt einmal zu den neuen Scans, welche sind:

Game Gear:
The Addams Family
NBA Jam

Mega CD:
Bill Walsh College Football
Double Switch
Yumeni Mystery Mansion
Rise of the Dragon
The Third World War
Tomcat Alley

Mega Drive:
Art of Fighting
Chester Cheetah: Wild Wild Quest
NBA Jam
Romance of the Three Kingdoms III: Dragon of Destiny
Barkley: Shut Up and Jam!
Skitchin'
Tom and Jerry: Frantic Antics!

Master System:
Cosmic Spacehead
Micro Machines

Dürfte eigentlich für jeden etwas dabei sein. :)

Keine Kommentare: