Dienstag, 1. Juli 2008

Rare's zweite Kart-Raserei auf dem Nintendo 64

Nachdem ich damals von "Mario Kart 64", im Vergleich zum genialen "Super Mario Kart", extrem enttäuscht war (Achtung: persönliche Meinung ;)), machte ich den Fehler mir "Diddy Kong Racing" keine Chance zu geben, da ich dachte, dass dieses Kartgame (trotz hoher Spielspaßwertungen) sich ebenfalls als kleine Gurke erweisen könnte. Scheinbar war die Kong-Raserei allerdings nicht das einzige Spiel dieses Genres mit dem Rare die damaligen Nintendo 64-Jünger beglückt hatte. Beim hochladen des heutigen Updates ist mir nämlich aufgefallen, dass "Mickey's Speedway USA" ebenfalls von der ehemaligen Edelschmiede stammte und, auch wenn lt. des Testberichts der Multiplayer-Mode etwas abfällt, so soll zumindest der Single-Player eine richtige Granate sein. Vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit und Nintendo veröffentlicht das Spiel für die Virtual Console. Außer Rare bzw. Microsoft macht dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung.

Hier das heutige Update auf ninretro.de:
Playstation:
Metal Gear Solid

Dreamcast:
Space Channel 5

Nintendo 64:
Mickey's Speedway USA

Game Boy:
Nemesis II: The Return of the Hero

Viel Spaß mit den neuen Testberichten!

Keine Kommentare: