Montag, 16. Juni 2008

Der vergessene Straßenkämpfer

Unzählige Street Figher Fassungen hat Capcom innerhalb der letzten zwei Dekaden unters Volk gemischt, die Version die dabei wohl am wenigsten Beachtung zuteil wurde, dürfte "Street Fighter: The Movie" sein, das Prügelspiel zum gleichnamigen Kinofilm. Zum Einen liegt das wohl an der - um es vorsichtig auszudrücken - eher mässigen Filmadaption und zum Anderen soll die Qualität des Spiels nicht ganz an die "normalen" Fassungen heranreichen, zumindest erhält man diesen Eindruck, wenn man sich den entsprechenden Testbericht durchliest. Ob es wirklich so ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich leider (?) noch nicht das Vergnügen hatte, dieses "Meisterwerk" anzutesten. ;)

Wie dem auch sei, dieses Mal gibt es neben "Street Fighter: The Movie" (Doppeltest für PlayStation und Saturn), auch noch "Alien 3" für SNES und "The Legend of Prince Valiant".

NES:
The Legend of Prince Valiant

Super NES:
Alien 3

Playstation:
Street Fighter: The Movie

Saturn:
Street Fighter: The Movie

Viel Vergnügen damit! :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na SF The Movie muss man auch nicht wirklich gespielt haben. Ich habe es glaube vor nem Jahr zum ersten mal gespielt.... aber nicht lange.... Finds recht grotte da hätt die VG ruhig damals ein paar Punkte abziehn können. Ahja wenn ich hier schon so munter rumtexte Negcon.. Wie wärs mit ner Rubrik Specials?? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hatte die VG öfters auch so Specials wie zb die grössten Flops.. oder allgemein mal mehr Titel bringen die zwar schlecht waren aber dafür umso einen witzigeren Test ^^

Du machst das schon :))

NegCon hat gesagt…

An eine Section für Specials habe ich auch schon gedacht (wollte den Launch der Seite aber deswegen nicht noch weiter verschieben). Wird auch noch kommen, nur habe ich atm NOCH nicht die Zeit sowas zu machen. Aber werd ich dieses Jahr noch definitiv in Angriff nehmen!

Bei den schlechten Spielen mit witzigen Test, an was hast du da in etwa gedacht oder gibt's da schon ein Beispiel auf der Seite? :) Momentan ist's so, dass ich versuche die wichtigen Titel online zu bringen und zwischendrin auch mal weniger wichtige Sachen mit einzustreuen. Lustig sind meistens die Test von Games mit 15 % Spielspaß usw. Aber die sind in der VG dann auch meist sehr kurz. ;) Die zwei GB-Spieletests von Gestenr wären da z.B. sowas gewesen. :)

Anonym hat gesagt…

Ja die waren schon gut :)) Ich musste schmunzeln ^^ *gins*